Häufig gestellte Fragen / FAQ

Bitte durchlesen

Wie funktioniert die Anmeldung?

Fülle das Formular auf der Seite aus und du bekommst eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Im Anschluss bekommst du direkt die erste Rechnung in deiner gewählten Zahlungsweise. Stelle dann eine Beitrittsanfrage bei der Facebook-Gruppe „Kommunikationselite“. Nach Zahlungseingang wird dir dieser Zugang genehmigt.

Wie oft wird ein Training stattfinden?

Die Trainings sind wöchentlich. Jeden Mittwoch um 21.00 Uhr. Diese Videos werden als Live-Training in einer geschlossenen Facebook-Gruppe stattfinden.

Ich kann nicht bei einem Training dabei sein, was mache ich?

Das ist kein Problem. Die Videos sind ein Leben lang auf Facebook in der Gruppe erhalten.

Welche Themen werden behandelt?

Kommunikation ist sehr facettenreich. Die Themen werden aus den Bereichen Körpersprache, Rhetorik, Präsentationstechnik, Sales, Marketing, Psychologie, neurolinguistische Programmierung, Verhandlungstechnik, Werbewirksamkeit und Selbstbewusstsein / Persönlichkeitsentwicklung sein.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Es läuft ausschließlich auf Rechnung. Nach deiner Anmeldung erhälst du deine Rechnung. Entweder auf monatlicher oder jährlicher Basis. Diese Rechnung gilt bei Bezahlung als Verlängerung deiner Mitgliedschaft. Wenn du monatlich zahlen willst, bekommst du immer zum 1. eines Monats deine Rechnung. Jährlich wird es dann jeden 12. Monat sein.

Wieso kostet mich das 19.99€ im Monat?

Neben den technischen Kosten investiere ich als Trainer viel Zeit in dieses Projekt. Dieser Zeiteinsatz wird durch die geringe monatliche Gebühr abgedeckt.

Ich habe kein Facebook – was nun?

Das ist kein Problem. Teile mir das einfach mit und ich werde dir auf einer dedizierten Plattform alle Videos als Aufzeichnung zur Verfügung stellen. Für die Live-Trainings müsstest du im Moment noch einen Facebook-Account haben.

Ich muss einen Monat aussetzen. Wie mache ich das?

Schreibe eine Mail und ich werde veranlassen, dass in diesem Monat keine Rechnungsstellung erfolgt.

Wie ist die Mindestvertragslaufzeit?

Es gibt keine Mindestlänge für die Laufzeit. Du bekommst automatisch deine Rechnung. Wenn du nicht zahlst, wird das systemseitig wie ein „Ende“ gewertet und der Rechnungsversandt gestoppt. Du brauchst also nicht extra kündigen.

Wie lange läuft die Mitgliedschaft?

Das ist einfach gesagt: Du zahlst für jeden Monat neu. Wenn du eine Rechnung nicht innerhalb der Zahlungsfrist bezahlst, wirkt das wie ein „Austreten“ und dein Zugang auf die Facebook-Gruppe wird deaktiviert.